Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich hoffe meine Homepage hat und wird auch weiterhin gefallen.
Hier können Sie/könnt ihr mir gerne Nachrichten und Kommentare hinterlassen
.





Vielen Dank für die lieben und positiven Gästebucheinträge.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Sie bestätigen mich darin, die Webseite weiterhin auszubauen und zu pflegen - DANKE



Ed(mund) Buchholz; Ex-Maschiefener und Volksschüler 1. bis 4. Klasse bei Lehrer Neuss und Köster
04.12.2012 21:39:37
 
Hallo Anette,
ich bin heute auf deiner super gemachten "Bennau-Webseite" gewesen und konnte mich kaum losreißen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch einige Bildschätze zu Bennau, See und Schule habe aus meiner damaligen Zeit und von der von Helene und Margret Buchholz geb. Klein aus Meierseifen. Ich werde mich demnächst mit dir in Verbindung setzen.
Nochmals Gratulation - "Chapeau" von Ed.
Rebekka
02.10.2011 18:57:41
 
Hallo, ich möchte gerne wissen, was diese Ruine im Wald ist also wenn man die Köttingerstraße runter geht. Ich weiß, dass da mal die Seilbahn war, aber da ist noch so eine Ruine von einem alten Haus oder so.
LG
Rebekka
Marianne Asteleijner-Heutink
23.02.2011 10:17:28
 
Ich finde die Seite sehr gut. Meine Mutter kam aus Bennau, ich wohne in Holland und geniese auf eure Seite meine Jugend Erinnerungen. So kann ich sehen was meine Verwanten machen.
Marianne Heutink
Karin u. Wilfried Hallerbach
23.01.2011 00:02:22
 
Hallo Anette,

wir sind heute durch Zufall auf Deine Seite gestossen. Echt toll, ein groooßes Kompliment!!!
Wohnen ein paar Dörfer weiter, aber von dieser tollen HP und auch vor allen Dingen von dem Zusammenhalt der Bennauer könnten wir uns hier in Sch... eine dicke Scheibe abschneiden!!! Weiter so!!!
Marion Deymann
30.12.2010 12:17:56
 
Großes Lob und ein dickes Dankeschön, für diese Homepage! Für uns Nordhorner ist diese Seite, wie ein altes Familienalbum in dem wir gar nicht aufhören können zu stöbern!

Ganz liebe Grüße an alle Bennauer aus Nordhorn!

Dieter, Marion, Christian, Nadine und Kim!!!
Reinhold
12.11.2010 18:30:18
 
Hallo,
auf der Such nach Ideen und Anregungen für meine Homepage über mein Dorf "Abtei" bin ich auch auf Deiner tollen Seite gelandet und lasse mal ein paar Grüsse da!!
Elfi
27.10.2010 16:38:20
 
Hallo Anette,

herzlichen Glückwunsch zu den informativen Beschreibungen des Bennauer Dorflebens mit interessanten Fotos. Ich konnte garnicht aufhören zu stöbern... Was war denn da in Bennau los und wer ist das denn auf dem Foto??! Na klar! die süßen Geschöpfe von damals, sind heute, die taffen Frauen von Bennau!

Super toll .....!

Lieben Gruß
Elfi
Petra
15.10.2010 16:14:08
 
Hallo Anette!
Super tolle Homepage.
Wohne in Buchholz und gehe oft im Pfaffenbachtal spazieren.
Danke!
Viele Grüße
Horst Hohn
21.09.2010 20:50:07
 
Tolle Fleißarbeit!
Kompliment für die Initiative und die Ausführung.

Viele Grüße aus Mülheim-Kärlich

Horst Hohn